Neu in 2017 - Panoramabar

geschrieben am 30. November 2016

Das hat uns noch gefehlt : eine Panoramabar, in der sich unsere lieben Gäste nachmittags bei Kaffee& Kuchen von einem aktiven Tag erholen, vor dem Abendmenü einen Aperitiv zu sich nehmen oder einfach nach dem Abendessen gemütlich am Kamin zusammen sitzen.

Wir freuen uns, dass dieses Herzensprojekt in 2017 realisiert werden kann – wir bauen unsere Panaoramabar mit spektakulärem Ausblick auf der bestehenden Tiefgarage.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Winter ein wenig gnädig ist und wir gut voran kommen – dann können wir schon Mitte 2017 eröffnen!

Eine schöne Adventszeit wünschen wir Ihnen!

Schlüsselwörter

Geschrieben von:

Nina Franke, seit über 10 Jahren Gastgeberin in Hartung's Hotel Dorf in Hopfen am See, Mutter von Felix und Moritz Hartung, bezeichnet sich selbst als "Mädchen für alles". Bei ihr laufen die Fäden aller Abteilungen zusammen und sie ist täglich für ihre Gäste Ansprechpartnerin an der Rezeption.